startseite
über uns
dj bewerbung
projekte
kontakt
impressum

(C) 2019 Promo-Pool.net

  PROJEKTE
  ... mehr info !

Maik And The Electrics Beach

“… listen to the drums along the BEACH, and dance, you’d never danced before.”
Wer liebt es nicht, an heißen Sommertagen an den schönsten Stränden bei groovigen Beats abzutanzen und dieses Feeling zu erleben? Ein Tribut an dieses Strandfeeling bietet die erste Single von Maik And The Electrics „Beach“ - der Sommer verpackt in feinsten Pianohouse.

Maik produziert schon seit seinem 16. Lebensjahr eigene Songs, anfangs noch mit einfachen Programmen und mehr für sich selbst. Doch als er dann auch seit dem Jahre 2000 in verschiedenen Clubs auflegte, fand er den Weg in immer mehr professionelleren Produktionen, so dass es im Jahre 2005 zur ersten Veröffentlichung unter dem Namen „Komate Inc.“ (Dj M.a.t.e. und Dj Mok) mit der Single „Our Dream“ kam, die in den östlichen Clubs sehr beliebt war und ist.

Mit der Single „BEACH“ feiert Maik And The Electrics sein erstes Single Debüt auf Trynacria Records mit vielen spannenden Remixen u. a. von Audiowerk.

Mehr Info’s:
www.trynacria.it
www.myspace.com/trynacria
www.dj-mate.com
www.myspace.com/maikandtheelectrics

ab 28.10.2009 1 radio
2 Original Extendet Mix
3 Big Style RMX
4 Ibiza Sky RMX
5 Stage Mix
6 Audiowerk Deep Dub RMX


zur Gesamtübersicht