startseite
über uns
dj bewerbung
projekte
kontakt
impressum

(C) 2019 Promo-Pool.net

  PROJEKTE
  ... mehr info !

BEN CROSS & JUAN LORENCE The Whole World

Der aus Oberösterreich stammende Produzent & Deejay Benjamin Fischer – bekannt auch unter seinem DJ-Namen BEN CROSS kennt nur ein Motto, sobald er persönlich hinter den DJ-Reglern steht – Let s get the Party started! Seine Berufung, die Menschen mit seiner Musik glücklich zu machen und sie unwillkürlich zum Shaken zu bringen, begann schon in früh im Alter von nur 15 Jahren und schon früh wurden auch die ersten Agenturen auf den jungen aufstrebenden Deejay aufmerksam.
Seit damals hat sich einiges getan und BEN CROSS kann inzwischen auf eine stattliche Anzahl an hochwertigen Bookings zurückschauen – so ist er u.a. als Resident DJ in der bekannten Lokalrunde -Gruppe tätig und kann auf regelmäßigen Bookings in Herzeige-Clubs wie dem Fifty Fifty Wels, Lusthouse Haag, Empire St. Martin, Geo, Nightrow und vielen mehr
Seit 2010 ist BEN CROSS aber auch als erfolgreicher Produzent und Remixer tätig. So hat er in dieser Zeit bereits erfolgreich Produktionen für bekannte Acts wie Dualxess, Danny Twice, The Lipps Show, Martin Weleno und den Funky House Brothers umgesetzt und aktuell arbeitet er an einem hochwertigen Remix für den neuen Release Overdose von GORDON & DOYLE vs OTTO LE BLANC. Mit Anf. März erscheint nun auch endlich sein erster eigener Release – „BEN CROSS & JUAN LORENCE – The Whole World“ auf dem österreichischen Clublabel STARDOME RECORDINGS und wir können sicher sein, dass die Nummer die nationalen Clubcharts ordentlich aufmischen wird!

ab 27.03.2014 1 Radio
2 Club Mix


zur Gesamtübersicht