startseite
über uns
dj bewerbung
projekte
kontakt
impressum

(C) 2019 Promo-Pool.net

  PROJEKTE
  ... mehr info !

Duo Innovativa vs. Battiato & G-punkt M.O.E.S.E.N.

Duo Innovativa alias Frank LaVerne und Lars DJ sind DJs und Produzenten mit langjähriger Erfahrung auf der Jagd nach dem Besonderen und lassen dabei jegliche angesagte Trends außer Acht, um nur den eigenen Richtlinien zu folgen. So entsteht mit jedem Song etwas Einzigartiges. Das Motto, das immer im Vordergrund für die beiden steht, ist: „Wenn du es nicht magst, dann hör es nicht - wir machen KLASSE STATT MASSE!“
Salvatore Battiato und Jürgen G-Punkt kennt man bereits in der Houseszene. Mit Remixen für Sanders & Deenasty. Santiago Cortes, Matthew Sanders, Jason McKnight, John Davies, Fusaro, Reanimator, Skreem DJ u.v.m. konnten sie bereits mehrmals mit ihrem Sound überzeugen.

Was passiert nun wenn diese vier Menschen aufeinander treffen? Produktionen die sich von der Masse abheben. Ein etwas vulgärer Text und ein Beat der durch Mark und Bein geht.
M.O.E.S.E.N. wurde bereits auf ausgesuchten Dancefloors zum Einsatz gebracht. Das Ergebnis: Verwunderte Gesichter, eine tobende Menge und unzählige male die Frage: „Von wem ist der Track und wo bekomme ich ihn?“
Also Jocks und Janes. Wenn ihr die Nummer spielt haltet etwas zum schreiben bereit ;-)

Mehr Infos:
www.sub-division.de
www.myspace.com/subdivisionrecords
www.myspace.com/duoinnovativa
www.juergengpunkt.de
www.myspace.com/juergengpunkt
www.salvatorebattiato.it
www.myspace.com/salvatorebattiato

ab 18.11.2009 108 Original Mix
2 Juergen G-Punkt Radio Edit
3 Juergen G-Punkt Remix
4 DI_Inc._Remix
5 Mono_&_Tox_Remix
6 Salvatore_Battiato_Club_Mix


zur Gesamtübersicht