startseite
über uns
dj bewerbung
projekte
kontakt
impressum

(C) 2019 Promo-Pool.net

  PROJEKTE
  ... mehr info !

David Guetta feat. Estelle One

”2009 war das Jahr des David Guetta: mit seinen beiden Singleauskopplungen "When Love Takes Over" feat. Kelly Rowland und " Sexy Bitch" feat. Akon sorgte er allerorts für Partystimmung und auch in den Charts mischte er ganz vorne mit.
Für das dazugehörige Album "One Love" holte er sich zudem Superstars wie Will.I.Am von den Black Eyed Peas oder auch "American Boy"-Stimmwunder Estelle ins Boot.
Mit letzterer ist der Titeltrack des Albums entstanden. "One Love" steht seinen Vorgängern in nichts nach und wird uns auch im Winter ordentlich einheizen.

ab 23.11.2009 1 Extended Mix
2 Chuckie_and_Fatman_scoop_remix
3 Arias Remix
4 DJ_Snake_club_remix
5 Chocolate_Puma_remix
6 Calvin_Harris_Remix
7 Avicci_Remix


zur Gesamtübersicht