startseite
über uns
dj bewerbung
projekte
kontakt
impressum

(C) 2019 Promo-Pool.net

  PROJEKTE
  ... mehr info !

SEQUENZA MEETS MEGASTYLEZ Colour Of My Dreams

Vor einiger Zeit auf einer Starshit / Phatt-Clapp Labelparty wo alle bekannten Label Künstler sich die Ehre gaben, haben sich Megastylez und Sequenza in einer feuchten Runde zusammen gesetzt und über ein Gemeinschaftsprojekt nachgedacht. Kurz drauf kam Sequenza auf die Idee das 1994 Thema von BG. The Prince of Rap – Colour Of My Dreams neu aufzulegen. Das witzige an der Sache war, dass die Rechte für diesen alten Hit beim Medialand Partner von Sequenza lagen und somit stand dem Vorhaben auch nichts mehr im Weg.

Kurz drauf setzte sich Megastylez ins Studio legte seine geniale Umsetzung des Themas hin. Dabei hat sich Megastylez natürlich an seinen geilen Remix für „J`adore Hardcore“ von Scooter gehalten. Treibende 140 bpm die keine Fragen mehr offen lassen sollten.

Natürlich wurde hier an ein geiles Remix Paket gedacht und diese wurden in Form von „Tom Cut“, Max Farenthide und keinem geringerem als dem Real Booty Babes Member „Jens O.“ bei gesteuert.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Spielen dieser zeitgemäß umgesetzten Floor-Rakete…

ab 26.11.2009 1 Jens O.rmx
2 Max Farenthide's Hot & Love.rmx
3 megastylez.club mix
4 Tom Cut.rmx


zur Gesamtübersicht