startseite
über uns
dj bewerbung
projekte
kontakt
impressum

(C) 2019 Promo-Pool.net

  PROJEKTE
  ... mehr info !

Jürgen G-Punkt Zauberstab

Manch einer mag sich noch an den Zauberstab von Zaza erinnern als er im Jahre 1982 die deutschen Singlecharts unsicher machte. Damals führte der schlüpfrige empfundene Songtext: „Wenn ich Dich kriege, zeigt Dir mein Zauberstab die Liebe“ dazu, dass mehrere Radiostationen das Lied aus ihrem Programm verbannten. Heute dürfte der Text allerdings jedem ein breites grinsen ins Gesicht zaubern.
Vor ca. 2 Jahren stieß Jürgen G-Punkt bei einem seiner DJ-Sets auf den Klassiker und baute ihn spontan mit ein. Damals noch als Live-Bootleg gespielt kam soviel Resonanz zurück, dass Jürgen eins klar war: „Diese Nummer braucht dringend neuen Glanz!“
Gesagt getan. Er machte sich auf in sein Studio und produzierte seine persönliche Version vom Zauberstab. Selbst die Vocals sang er selbst nochmals ein. „Sie sind nicht perfekt, wohl auch etwas schräg, aber wie auch in der schrägen NDW-Zeit machte so was eine Nummer zu etwas besonderem!“, so er selbst.

Jürgen G-Punkt ist in der elektronischen Musikwelt seit ein paar Jahren kein unbekannter mehr. Als Remixer für Matthew Sanders, Sanders & Deenasty, DJ Jordan, Slin Project, Trevor Jackson, Jason McKnight, Skreem DJ Vs. 3rd Wish, 2 Clubbing, und anderen, konnte er bereits überzeugen. Auch bei Projekten und Künstlern wie Salvatore Battiato, Sally & Vip-R, Mangaja, DV Inc. und Groove 69 hat er seine Finger mit im Spiel.

Nun präsentiert Jürgen G-Punkt seine Debütsingle: „ZAUBERSTAB“
Unterstützt wird er mit Remixen von Salvatore Battiato, Slin Project Duo Innovativa und DJ Shothead.

ab 14.12.2009 1 Club_Mix
2 Salvatore_Battiato_Remix
3 Slin_Project_Remix
4 Duo_Innovativa_Remix
5 Shothead_Remix


zur Gesamtübersicht