startseite
über uns
dj bewerbung
projekte
kontakt
impressum

(C) 2019 Promo-Pool.net

  PROJEKTE
  ... mehr info !

Ivan Fillini vs. DJ Matrix Bella Signora

Die „DANCE VERSION“ eines großen Klassikers von Gianni Morandi im Original gesungen und von Lucio Dalla und Mauro Malavasi geschrieben.

Der Song wurde von Ivan Fillini und DJ Matrix NEU produziert, die Vocals sind vom Italienischen Urgestein Miani!
Anfangs wollte man diese neu aufgelegte Version nur als Remix-Koppelung für das demnächst erscheinende Album nutzen, aber durch das grosse Feedback (Clubs Festivals Radiostationen) in Italien, Österreich, Holland und Spanien entschloss man sich die neue Version (produziert von DJ Selecta) als Single zu veröffentlichen!
Bella Signora wird bereits jetzt von viele Djs und Radio Djs unterstützt und ist bereits in mehreren Radiostationen in Italien Airplay.

ab 08.01.2016 1 Original Mix
2 Selecta Club Edit


zur Gesamtübersicht