startseite
über uns
dj bewerbung
projekte
kontakt
impressum

(C) 2020 Promo-Pool.net

  PROJEKTE
  ... mehr info !

MONO & TOX Finger weg von meiner musch

Endlich ist es soweit.
Nach der erfolgreichen Schmetterball E.P. steht nun das zweite Release von Mono & Tox auf Trynacria Records ins Haus.
„Finger weg von meiner Musch“ so lautet der Titel. Und wie der Name schon verlauten mag, ja es geht um Katzen! (ein Schelm wer da was anderes denkt!……… ja nee, is klar…;-). Jedenfalls wird dieser Track definitiv für die ein oder andere Überraschung beim Publikum sorgen. Soviel ist garantiert. Neben dem Original Club Mix, Radio Cut, Electro Mix und Maik And The Electrics Remix, die allesamt recht minimalistisch daher kommen, haben Sally & Vip-R noch einen Remix für den Mainstream beigesteuert.

Mehr Infos unter:
www.trynacria.it
www.myspace.com/trynacria
www.myspace.com/djmonotox

ab 04.01.2010 1 Electro Mix
2 Maik & The Electrics Remix
3 Orignal Club Mix
4 Our Dream Party Mix
5 Sally & Vip-R Remix


zur Gesamtübersicht