startseite
über uns
dj bewerbung
projekte
kontakt
impressum

(C) 2020 Promo-Pool.net

  PROJEKTE
  ... mehr info !

Thorsteinn Einarsson Mercury May (Brunelle Remix)

2015 gewann er für seinen Song „Leya“ den Amadeus Austrian Music Award in der Kategorie „Songwriter des Jahres“, 2016 stieg er mit seinem umjubelten Debütalbum „1;“ auf #6 der Österreichischen Albumcharts ein und seine Songs werden millionenfach auf YouTube (2 Mio.) oder Spotify (6 Mio.) geklickt. Auf seinem Debütalbum befindet sich mit „Mercury May“ auch eine Hommage an Thorsteinn’s Lieblingsband „Queen“. Zusammengesetzt aus dem Queen Frontmann Freddie Mercury und dem Gitarristen Brian May hat sich Thorsteinn eine musikalische Metapher geschaffen, die ihn sich immer daran erinnern lässt, dass Queen mit ihrer Musik in allen Lebenslagen für ihn da waren.

Nun erscheint mit dem Brunelle Remix eine erfrischende uptempo Version von Thorsteinn’s Queen-Hommage. Brunelle ist ein aufstrebendes Duo aus UK, das durch die Zusammenarbeit mit Acts wie „Liz“ oder „Jones“ von sich Reden gemacht hat und mit ihrer Single „Let Me Love You“ einen Streaminghit gelandet haben. Mit ihrem Remix haben sie „Mercury May“ ihre ganz eigene Handschrift verpasst.

ab 25.05.2017 1 Brunelle Remix


zur Gesamtübersicht