startseite
über uns
dj bewerbung
projekte
kontakt
impressum

(C) 2019 Promo-Pool.net

  PROJEKTE
  ... mehr info !

Ingo ohne Flamingo Saufen morgens, mittags, abends (Darius & Finlay Remix)

Ein Name macht derzeit die Runde auf Mallorca und in der Party-Szene und elektrisiert Partyfans wie DJs gleichermaßen: INGO OHNE FLAMINGO. Wie Phönix aus der Asche startete der geheimnisvolle Sänger mit der knallgelben Entenmaske durch und bringt auf Anhieb tausende von Partypeople in Ekstase - seine Hymne über das "Saufen" hat jenen unwiderstehlichen Ohrwurmfaktor dem man sich einfach nicht entziehen kann. Tausende durstige Kehlen stimmen gemeinsam ein und zelebrieren "Saufen morgens mittags abends" mit der Portion Augenzwinkern die den Song sogar für die feierwütigen Frauen lustig und authentisch macht. Alle skandieren gemeinsam "Hauptsache Alkohol" und werden so binnen kürzester Zeit zu einer überschäumenden Partycrowd. Einen derartigen Raketenstart konnte in den letzten 10 Jahren in der Partyszene kein neuer Interpret erreichen.
Inspiriert von diesem Hype kamen DARIUS & FINLAY auf die Idee eine amtliche Clubversion zu produzieren die auch in diesem Bereich für Furore sorgt. Schnell war man sich mit Ingo ohne Flamingo einig, dass ein Remix gemacht wird der den Titel auch für dieses Musikgenre kompatibel macht - und der ist jetzt am Start!
Nach mittlerweile 12 Millionen Streams bei Spotify und über 14,5 Millionen Plays bei YouTube wird nun der DARIUS & FINLAY Remix veröffentlicht.

ab 26.05.2018 1 Darius & Finlay Remix


zur Gesamtübersicht