startseite
über uns
dj bewerbung
projekte
kontakt
impressum

(C) 2019 Promo-Pool.net

  PROJEKTE
  ... mehr info !

HUGEL & Taio Cruz Signs

2017 lieferte HUGEL mit seinem Brandy-Rework "Baby" bereits den perfekten Sound für endlose Sommernächte – und er lässt uns auch in diesem Jahr nicht hängen. "Signs" lautet der Song, den der französische DJ und Producer pünktlich zum Start der schönsten Monate des Jahres veröffentlicht. Und er kommt nicht allein: der britische Multi-Platin-Künstler Taio Cruz leiht dem Track seine Stimme und verspricht: "I can show you something new, lady". Nachdem HUGEL zuletzt an der Seite von Robin Schulz im Gold-veredelten Song "I Believe I’m Fine" glänzte, zeigt er mit seiner neuen Single "Signs" einmal mehr, wieso seine Produktionen regelmäßig für Furore sorgen.

ab 12.06.2018 1 Main Version


zur Gesamtübersicht