startseite
über uns
dj bewerbung
projekte
kontakt
impressum

(C) 2019 Promo-Pool.net

  PROJEKTE
  ... mehr info !

Burak Yeter & Cecilia Krull My Life Is Going On

Mit Tracks wie „Storm“ (2013), „Speed Of Light (feat. Dawn Richards)“ (2014) oder „Go“ (2016) hat sich Burak Yeter erst einen guten Namen in der weltweiten EDM-Szene, und später auch in der restlichen internationalen Clublandschaft gemacht. Sein Metier ist das Experiment, wie der in der Türkei geborene und heute in Amsterdam beheimatete Producer/ DJ bereits mit seinen inoffiziellen Remixen von Depeche Mode, den Black Eyed Peas oder Bruno Mars bewiesen hat.
Mit „Tuesday (feat. Danelle Sandoval)“ legte der türkische Produzent, Remixer und DJ nun seine ganz eigene Version des ILoveMakonnen-Hits „Tuesday“ vor und erzielte damit sensationelle Erfolge im europäischen Raum
Jetzt ist er gemeinsam mit Cecilia Krull mit der neuen Single „My Life Is Going On“ wieder zurück, eine original Musik aus Der TV-Serie Haus des Geldes.

ab 06.08.2018 1 Burak Yeter Remix


zur Gesamtübersicht