startseite
über uns
dj bewerbung
projekte
kontakt
impressum

(C) 2019 Promo-Pool.net

  PROJEKTE
  ... mehr info !

Santiago Cortes My Underground World

Ein halbes Jahr ist nun in etwa vergangen als Santiago seine letzte E.P. Amnesia unter die Leute brachte. Diese sollte ein kleiner Auszug dessen sein was es zukünftig von ihm zu erwarten gibt. Einen Teil davon hat er nun in sein neues Album gesteckt. Nach WELCOME TO MY AIRLINE, FIRST CLASS und IN THE MIX kommt nun das vierte.
MY UNDERGROUND WORLD. Wie der Name bereits vermuten lässt beschreibt dieses Album die eher minimalistische, progressive Seite Santiagos.
Beflügelt durch die Inspiration unterschiedlichster DJ’s und Top Acts wie Samantha Fox, Chris Willis, JD Davis (David Guetta), Abigail Bailey, Robbie Rivera, John Dahlbäck, Michael Procter, Kim Cooper, DJ Mar-T, Brian Cross, Niels van Gogh und viele andere, mit denen er als Remixer und Produzent gearbeitet hat, enstanden 13 einzigartige Tracks. Vier davon sind bereits aus der Amnesia E.P. bekannt.

ab 08.03.2010 1 Santiago Cortes - Grasshopper (Club Mix)
2 Santiago Cortes - Dirty Rider (Club Mix)


zur Gesamtübersicht