startseite
über uns
dj bewerbung
projekte
kontakt
impressum

(C) 2019 Promo-Pool.net

  PROJEKTE
  ... mehr info !

Duo Innovativa vs. Battiato & G-Punkt M.O.E.S.E.N. The Remixes

Es ist noch nicht lange her als M.O.E.S.E.N. die Runde machte und für zum einen verdutzte, zum anderen entsetzte Gesichter sorge. Für Gesprächsstoff sorgte sie jedenfalls definitiv.

Das der Track sich auch so gut in den Charts behaupten konnte war selbst für Sub Division Records eine Überraschung aber Grund genug einen Remixcontest an den Start zu bringen. Die Resonanz war überwältigend. Ein megadickes HandsUp-, House- und Electropaket konnte zusammengestellt werden. Duo Innovativa aka Frank LaVerne & Lars DJ, Salvatore Battiato und Jürgen G-Punkt bedanken sich an dieser Stelle bei: Beatbreaker, DJ Saki, DJ Support, PhilBros. Remaddet-MasterZ, Squeky Brothers, Synergy, Plattenjunkie und X-Cess!

Mehr Infos:
www.sub-division.de, www.myspace.com/subdivisionrecords, www.myspace.com/duoinnovativa, www.juergengpunkt.de, www.myspace.com/juergengpunkt
www.salvatorebattiato.it, www.myspace.com/salvatorebattiato

ab 11.03.2010 1 Beatbreaker Remix
2 DJ Support Remix
3 Remaddet Master Z Remix
4 Synergy VS. Plattenjunkies Remix
5 X-Cess! Remix
6 DJ Saki Club Remix
7 Phil Bros. Remix
8 Squeaky Brothers Remix


zur Gesamtübersicht