startseite
über uns
dj bewerbung
projekte
kontakt
impressum

(C) 2019 Promo-Pool.net

  PROJEKTE
  ... mehr info !

Jaybee & Mano Room 310

Jaybee ,seit 2004 stürmt er die Charts. Fast jeder DJ hat seine Platten bereits gespielt und seit 2008 ist er auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit seinen Hits bestens vertreten.

Jaybee - Suddenly steht noch immer in den wichtigsten Charts;

ODC, DDC, DANCE 50, DDJC, DDP in Österreich in den ADC und DCA und in der Schweiz in der SDC.





Jaybee & Manao - Room 310 ist die neuste Produktion mit dem aufstrebenden DJ Manao ... Mit Arroganza & Klubbstyle Records als Promotion und Label Partner setzt er mit dieser Nummer neue Masstäbe um die Floor der Welt zu erobern....



Heiss, provokant und sehr erotisch, geht es zu im Hotelzimmer 310



was hat er sich dabei gedacht ? sich mit einer Club-Eroberung dort zu treffen ?

Heftiger Flirt, durchtriebene Spiele ? Oder doch die wahre Liebe zu finden ?

Wohl kaum es geht deftig ab in Room 310.

Was treiben die beiden zum Hip Hop Rhytmus ? Schütern Händchen halten ?

Wir lassen Sie das tun was unserer Fantasie entspringt.



Jede Menge tolle Destinations und jeder der RMXèr reist in ein anderes Land....

Dj Sign RmX lässt uns in Hotel nach Moskow reisen

Dj Slin´s Mix nimmt uns mit nach Sibirien und heizt Room 310 mächtig ein. Jorge Martin S hingegen geht gleich dahin wo es uns warm ist. Nach Ibiza !

Der Original Mix reist mit uns nach Zürich, wenn schon dann aber auch gleich in ein paar Kult-Clubs der Schweizer Musik-Hauptstadt.

Remady´s Mix ist da wenig zurückhaltend. Sein Move findet in New York satt. Die Stadt der Extreme und Superlativen!



Meet me in Room 310 in jedem Hotel der Welt

ab 06.04.2009 1 DJ Sign Remix
2 Jaybee-Jorge Martin S RMX
3 Remady Cut
4 Slin Project Remix
5 Original Mix


zur Gesamtübersicht