startseite
über uns
dj bewerbung
projekte
kontakt
impressum

(C) 2019 Promo-Pool.net

  PROJEKTE
  ... mehr info !

Serial G & Edelmacho Sommerparty

Sommerparty, alle tanzen mit! Der Name des Tracks dieser beiden Österreichischen Tanzmusik-Interpreten ist Programm. Ein Song wie der Sommer selbst: Heiß, euphorisierend, sexy, für alle da und man ärgert sich, wenn er vorbei ist.

Serial G kommt ursprünglich aus dem Crunk und Edelmacho aus dem Pornorap. Gemeinsam hat man sich auf konsequent nach vorne ballernde Kneipen-Sprenger mit erhöhtem Mitmach-Potential die musikalische Marschrichtung betreffend geeinigt. Für’s Video wurden kurzerhand die Trinksport-Legenden Spotzl, Molti & Pichla aus der erfolgreichen ATV Serie „Saturday Night Fever“ engagiert.

Und als ob das nicht schon alles wäre, wird der Song auch zum Soundtrack der aktuellen Sommerkampagne der ÖBB. Die Single „Sommerparty“ gibt’s ab 11. Juni auf allen gängigen Downloadseiten und das Video geht ab 14. Juni on Air. Auch am nächsten gemeinsamen Album wird derzeit schon heftig alchemiert. Man darf gespannt sein, was Serial G & Edelmacho als Nachschlag zu dieser Single servieren.

ab 10.06.2010 1 Sommerparty edit


zur Gesamtübersicht