startseite
über uns
dj bewerbung
projekte
kontakt
impressum

(C) 2020 Promo-Pool.net

  PROJEKTE
  ... mehr info !

TRIPLE BOUNCE Talk 2 Me

Thorsten Diersmann (alias Tony Bass) und Ingo Hanken (alias Mr. Ting Tong) sind in der Dance-Szene längst keine Unbekannten mehr, denn sowohl als DJ-Team als auch mit diversen Produktionen unter Triple Bounce (… wie z. B. „Magic Melody”, “Ironman” oder zahlreiche Remixe für bekannte Dance-Acts) konnten sie ihr Können bereits mehrfach unter Beweis stellen und beachtliche Erfolge für sich verbuchen. Doch nun wird es Zeit für den ganz großen Coup: die neue Single heißt „Talk 2 Me“ und erscheint nun mit einem auffällig starken Remix-Paket auf Lunatic – dem international bekannten Dance-Label von Pulsive Media. Soviel kann man schon verraten: den beiden Produzenten ist wieder einmal eine perfekte Mischung aus powervollen Vocals, einer Ohrwurmmelodie und einem Monstersound gelungen!!

Mit „Talk 2 Me“ gelang in den frühen 90er Jahren Odyssey ein großer Chart-Hit. Die unvergleichlichen Vocals gepaart mit dem seinerzeit unverwechselbaren Euro-Dance Sound rockten jeden Floor - weltweit! Über 15 Jahre nach diesem grandiosen Erfolg bringen Triple Bounce diesen tollen Track mit einem neuen Mixpaket und voller Power zurück in die Clubs und ganz sicher auch wieder nach ganz oben in die internationalen Charts… auf der Midem in Cannes sorgte „Talk 2 Me“ bereits für starkes Interesse z. B. bei Ministry of Sound in UK, Sony BMG in Frankreich oder Ultra Records in den USA.

ab 08.04.2009 1 AlexMeganeRMX
2 OriginalClubM7ix
3 The Hitmen RMX
4 Tw2istadeeRMX
5 VeranoRMX


zur Gesamtübersicht