startseite
über uns
dj bewerbung
projekte
kontakt
impressum

(C) 2019 Promo-Pool.net

  PROJEKTE
  ... mehr info !

Michele Cimino DJ DepeN-Dance EP

Michele Cimino wurde 1988 in Palermo geboren. Auf Grund seiner Liebe zur Musik begann er 1999 sein Studium und tauchte dabei in die Tiefen von Noten, Akkorden und Melodien ein. Doch bald füllten ihn die Welten von Orchester, Oper und Streichern nicht mehr aus und er beschritt seinen Weg in eine andere Richtung.
Er begann damit sich auf den ersten Partys als DJ zu behaupten. Der Zuspruch seiner Freunde motivierte ihn sich immer weiter zu verbessern. Als Dario Marchese auf ihn aufmerksam wurde, bekam Michele auch von ihm Unterstützung um sein Können zu erweitern. Eugenio Zarcone verschaffte ihm sein erstes Booking in einer Diskothek. Seit dem schafft er es immer wieder sein Publikum, heute unter anderem in verschiedenen Clubs in Palermo, zu begeistern. Michele ist DJ aus Leidenschaft, der sich nicht nur des Geldes wegen hinter die Turntables stellt. Er hat gelernt, was es heißt auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben, denn oft genug hat er erlebt wie schnell man ganz nach unten fallen kann und wie lange es dauert sich wieder ein Stück nach oben zu bringen.
Nun arbeitet er daran sich und seinen Style noch bekannter zu machen.

ab 19.06.2010


zur Gesamtübersicht