startseite
über uns
dj bewerbung
projekte
kontakt
impressum

(C) 2019 Promo-Pool.net

  PROJEKTE
  ... mehr info !

RICO BERNASCONI Love Deep Inside

Rico Bernasconi sollte einigen in der Branche noch was sagen, denn unter seinem Pseudonym Rico Bass schickte er vor einigen Jahren mit den Jungs um Master Blaster und auch Vinylshakerz sehr erfolgreiche Danceprojekte in die Welt.

Seit einigen Jahren konzentriert sich Rico nun viel mehr auf seine Solopfade und mixte sogar zusammen mit seinem Buddy Vinterra die 2008er Version von Yves Larocks – rise up. Dieser Mix war nicht minder wichtig, um noch einmal in die Top 10 sämtlicher Dance Charts zu gelangen.

Nun hat sich Rico als Old School Reggae Fan zusammen mit seiner Posse ins Studio geschlossen und hat das Studio mit einer eigenen Reggae Komposition wieder verlassen.

Love Deep Inside lässt uns die ersten SummerfeelinxX spüren und man freut sich schon jetzt auf Sonne, Hitze und heisse Körper.

Das Remixpaket ist prall gefüllt, so dass auch keiner zu kurz kommen wird.


…FEEL THE LOVE DEEP INSIDE

ab 20.04.2009 1 Armand_de_France-rmx
2 DJs_From_Mars_Club-remix
3 Max_Farenthide-rmx
4 Original-Mix
5 Scotty-Remix
6 Sunrider-Remix
7 TomPulse_sunshine_reggae-remix


zur Gesamtübersicht