startseite
über uns
dj bewerbung
projekte
kontakt
impressum

(C) 2019 Promo-Pool.net

  PROJEKTE
  ... mehr info !

ANDREW SPENCER Heart Of The Ocean

Eisberg voraus! Damit begeisterte Star-Regisseur James Cameron im Jahre 1997 Millionen von Kinobesuchern in seinem Meisterwerk "Titanic" und schrieb Filmgeschichte. Auch die dazugehörige Melodie ist bis heute fast jedem in Erinnerung geblieben.

Gefesselt von der Story tüftelte Andrew Spencer so lange im Studio, bis er es schaffte die Leidenschaft und Emotionen des Songs in ein zeitgemäßes Sound-Gewand zu verpacken. Unverkennbar mit einem ganz eigenen Touch verwandelt er die Titanic Theme in "HEART OF THE OCEAN" und zieht damit gleich sofort beim ersten Mal hören nahezu jeden in seinen Bann.

Hinzu kommt ein hervorragendes Remix-Paket das keine Wünsche mehr offen lässt. Mit an Bord sind u.a. Eric Chase, STFU und Money-G. Damit zählt HEART OF THE OCEAN ganz sicher zu den absoluten Top-Favoriten des Winterhits 2010/2011.

ab 28.10.2010 1 Extended Mix
2 STFU Remix
3 Eric Chase Remix
4 Anady & Grey Remix
5 Tunnel Allstars DJ Team Remix
6 Money-G Remix
7 DJ Space Ravens on RMS 1912 Remix
8 Stereo Palma Remix


zur Gesamtübersicht