startseite
über uns
dj bewerbung
projekte
kontakt
impressum

(C) 2019 Promo-Pool.net

  PROJEKTE
  ... mehr info !

RICO BERNASCONI vs VAYA CON DIOS Nah Neh Nah

Rico Bernasconi hat es sich zugegebenermassen in diesem Jahr nicht nehmen lassen ein wenig mehr zu produzieren als andere seiner Zunft. Was wohl eher an seiner kreativen Phase lag und er demnach auch die DJ Kollegen mit Floorfillern bestücken wollte.

Seitlängerem schon in der Bootleg- und Releasegerüchtekuche als Gypsy Moves oder als neue Yolanda Be Cool bekannt, wird es nun diesen Mörderhit “Nah Neh Nah” nun als offizielle Version von RICO BERNASCONI vs VAYA CON DIOS geben.

Nach zahlreichen vs und feat mit etlichen Größen der Pop Branche, unteranderem mit Coolio oder auch Ace of Base, schlägt Rico Bernasconi zu seinem letzten Pauckenschlag in diesem Jahr aus und hat sich die belgischen Stars Vaya Con Dios direkt als versus mit gemeinsamen VÖ an Board geholt.

Die Mixe werden hierbei von dB Pure, Max Farenthide, Jake & Cooper, dem R&B.mix von A|Class und einem grandiosen Original Club.mix abgerundet.

Freunde, dem ist nichts mehr hinzuzufügen, spielt den waschechten HIT!

ab 19.11.2010 1 Original Club.mix
2 A_class.floor mix
3 dB Pure.extended rmx
4 jake & cooper remix
5 Max Farenthide remix


zur Gesamtübersicht