startseite
über uns
dj bewerbung
projekte
kontakt
impressum

(C) 2019 Promo-Pool.net

  PROJEKTE
  ... mehr info !

Sanders & Deenasty Feat. America Rodriguez Sway 2k9

The legendary Clubburner is BACK!!!

SWAY 2k9

Manch einer baut die Version von Shaft immer noch in seine Sets ein. Nun kommt die Kultscheibe in neuem Gewand daher.
In der Schweiz mit großem Erfolg getestet verspricht dieses Teil wieder weltweit die Floors beben zu lassen. Auf der aktuellen „Saturdays @Wankdorf Vol.1 Club CD“ ist das Tune bereits gelistet.
Das DJ-Team Matthew Sanders, seinerseits Managing Director eines Media Verlags und Begründer und Inhaber einer erfolgreichen Event/Artist Marketing Agency, und DJ Deenasty lernten sich im vergangenen Jahr aufgrund eines Event-Bookings kennen.
Beide können mit internationalen Bookings aufwarten, die sich von Cancoon über Miami bis nach Finnland erstrecken.
Für die Sway holten sie sich die Kubanerin America Rodriguez mit ins Boot die mit ihren Vocals dem Stück den passenden Flair verleihen. Sie selbst war seit 1994 als Frontfrau für die Salsaformation Chicas in Jamaika, Martinique und Curasao auf Tournee. Somit für dieses Projekt unentbehrlich.
Remixe von Salvatore Battiato, Jürgen G-Punkt und Slin Project decken das Paket ab.

More Info’s:

www.sub-division.de
www.myspace.com/subdivisionrecords

ab 28.05.2009 1 Extended Mix
2 Jürgen_G-Punkt_Remix
3 Salvatore_Battiato_Remix
4 Short_Mix
5 Slin_Project_Remix


zur Gesamtübersicht