startseite
über uns
dj bewerbung
projekte
kontakt
impressum

(C) 2019 Promo-Pool.net

  PROJEKTE
  ... mehr info !

DJs From Mars Don’t Give up

DJs From Mars sind in ihrem Heimatland Italien schon richtige Newcomer-Superstars. So haben die Schützlinge von keinem geringerem als Massimo Gabutti, welcher schon Pate war von Eiffel-65 und Gabry Ponte, schon etliche Hit-Remixes u.a. für Armand de France, Beyonce oder auch Rico Bernasconi hingelegt.

Nun wurde es natürlich Zeit, mit einem eigenen Hit Kracher an den Start zu kommen. Mit dem Chicane Klassiker Don`t give up ist es den DJs From Mars nun gelungen, ein Thema zu verarbeiten, welches schon seit einiger Zeit für internationale Label-Furore sorgt. Es sei auch erwähnt, dass die DJs from Mars weltweit die einzigen Produzenten sind, welche von Bryan Adams und seinen Jungs eine Freigabe zum Cover bekommen haben.

Die Mix-Auswahl ist mehr als gelungen und wird zu 100% alle Playlisten zur Primetime beglücken können.

ab 16.06.2009 1 db pure.remix
2 frequency modulation.cut
3 mars attax.mix
4 max farenthide extended rmx
5 red planet.mix
6 walker & daniels.rmx


zur Gesamtübersicht