startseite
über uns
dj bewerbung
projekte
kontakt
impressum

(C) 2019 Promo-Pool.net

  PROJEKTE
  ... mehr info !

Guenta K. feat Kane & Miami Inc. Baby Let’s Get Loud

GUENTA K., der für den SOUND MUSIC AWARD 2011 und ADA 2011 nominierte Künstler, war schon mit Hits wie Pussykiller, Crazy in The Night und seiner letzten Single Here 2 Stay einfach nicht zu bremsen.

Jetzt hat er sich zusätzlich zu seinem Top-Sänger Kane noch Verstärkung von Miami Inc. geholt und mit Baby Let’s Get Loud eine Pop-Dance Granate aus dem Boden gestampft, die im Vorfeld Kollegen schon als beste GUENTA K. aller Zeiten betiteln. Auch die Remixer hatten Freude, an so einem Werk zu schrauben. Darum gibt es zusätzlich zu der Extended Version und dem Clubmix Remixes von Andrew Spencer, Tango & Cash ft. Thomas East und DJ The Bass. Demnächst wird das dazugehörige Video gedreht.

ab 13.10.2011 1 Extended Mix
2 Tango & Cash ft. Thomas East Remix
3 Club Mix
4 Andrew Spencer Remix
5 DJ The Bass Remix


zur Gesamtübersicht