startseite
über uns
dj bewerbung
projekte
kontakt
impressum

(C) 2019 Promo-Pool.net

  PROJEKTE
  ... mehr info !

MOVETOWN FEAT. NANA Lonely (Remixe)

Mit den Top Hits “Now that we found love“, “Round N Round” und “Girl you know it’s true”, waren Movetown in vielen Dance-Charts ganz weit oben und landeten auch in Polen direkt auf Platz 1 und zur Überraschung aller, in den russischen Airplay-Charts auf Platz 3. Frankreich, Spanien und die Niederlanden waren ebenso im Movetown Fieber.
Aber jetzt ist Movetown mit Sänger RAY HORTON, eine wirkliche Überraschung gelungen. Als erste Künstler überhaupt durften MOVETOWN den Welterfolg von NANA „Lonely“ in ein völlig neues Gewand packen. Die neue Version der Lonely hat NANA so gut gefallen, dass er sofort ganz neue Rap-Lyrics geschrieben und diese selber im fernen Movetown-Studio eingesungen hat. Zusammen mit der unverwechselbaren Stimme von Ray Horton und den genialen Sounds von Andre Picar ist die neue Lonely ein internationaler Hitanwärter.
Mit einem großartigen Remix Paket, denn hier findet garantiert jeder seinen Lieblings Mix, wird die neue „LONELY“ jeden Club zum Beben bringen.
Bei diesem Movetown feat. Nana Track, bleibt garantiert keiner „EINSAM“!
DJ’s around the world play it loud „LONELY“ the new Dancefloor BOMB !

ab 12.01.2012 1 Original Mix
2 Club Mix
3 DJ´s_From_Outa_Space_Remix
4 Andrew Spencer Remix
5 Dachstuhl_Remix
6 Dirt_One_Remix
7 Empyre_One_Extended_Remix


zur Gesamtübersicht