startseite
über uns
dj bewerbung
projekte
kontakt
impressum

(C) 2020 Promo-Pool.net

  PROJEKTE
  ... mehr info !

Money-G feat. Falco Jeanny 2011

Die lange Zeit des Wartens ist vorbei - Money-G ist mit einer sensationellen Kooperation zurück am Start! Der Global Airbeatz Crew gelang es, die Erben der Österreichischen Musik-Legende Falco (Rock Me Amadeus , Der Kommissar) von einem Jeanny Remake zu überzeugen und so erscheint nun die Version 2011 inklusive Original-Gesang von Falco.

Nach den ersten beiden Singles Schwerelos und Du bist nicht Du sowie diversen Remixen (u.a. für R.I.O., Cassey Doreen, Colina, Jasper Forks, Cascada oder DJ Gollum vs Basslovers United) wird sich nun Jeanny 2011 unaufhaltsam den Weg in Ohren der Clubber ebnen. Neben dem Main Mix im typischen Money-G Style enthält das Paket noch einen coolen Clubmix sowie hervorragende Remixe von Steve Murano meets Toka, Empyre One für die Handsup Liebhaber und passend zum Österreichischen Original, einem Mix der Austrian Dance Award 2011 Gewinner Darius & Finlay.

ab 09.02.2012 1 Original Mix
2 Club Mix
3 Darius & Finlay Remix
4 Mash up
5 MURANO meets TOKA Remix
6 Empyre One Remix


zur Gesamtübersicht