startseite
über uns
dj bewerbung
projekte
kontakt
impressum

(C) 2019 Promo-Pool.net

  PROJEKTE
  ... mehr info !

Subcadia vs. Way & Beyond Remix The World

Was für ein Team, was für ein Track!

Shaun Baker flog vor ein paar Monaten zu Kevin Zaremba ins Studio, um mit ihm an diesem Track zu arbeiten. Kevin steht hinter dem Pseudonym Way & Beyond. Durch die Kombination von Kevin s Produktionsfähigkeiten und Shaun s Songschreibertalenten entstand Remix The World.

Zum Team gehören ebenfalls zwei erfahrene DJs, die beim Arrangement geholfen haben.Die beiden DJs präsentieren das Ganze und sind das Gesicht des Projekts.
DJ Subcadia spielt regelmäßig bei nationalen und internationalen Veranstaltungen
und hat aufgrund seiner asiatischen Wurzeln, einen sehr guten Ruf in der asiatischen Clubszene. Das Projekt Way & Beyond konnte sich binnen kürzester Zeit einen guten Namen als Remixer machen. Jetzt erreicht es eine neue Stufe mit dem Release von Remix The World.

Es stehen zwei Mixe zur Auswahl: während der Way & Beyond Mix ein wahres Gänsehaut-Gefühl erzeugt, deckt der Shaun Baker Remix den kommerziellen Teil im Großraum ab.
Shaun sagt: Ich bin sehr erfreut über diesen Track. Überall wo ich Remix The World spiele, rockt die Nummer!

ab 18.04.2012 1 Original Mix
2 Shaun Baker Remix


zur Gesamtübersicht