startseite
über uns
dj bewerbung
projekte
kontakt
impressum

(C) 2019 Promo-Pool.net

  PROJEKTE
  ... mehr info !

RICO BERNASCONI VS. ACE OF BASE Cruel Summer

Mit Love Deep Inside läutete Rico Bernasconi Anfang April den ersten Gongschlag zum Sommer Feeling ein.

In Schweden wurde rein zufällig auch ein weltbekannter 90ies Top Act auf Ricos Musik aufmerksam. Die Rede ist von keinem geringen Act als „ACE OF BASE“. Diese Combo feierte einen Megahit nach dem anderem, weltweit von 1992 bis sogar 1999.

Neben ihrer zahlreichen selbst komponierten Welthits wie zB. „All that she wants“ oder „Wheels of Fortune“ uvm, haben Ace of Base im Jahr 1998 auch mal ein Cover veröffentlicht.

Das Orignal war von den 80ies Hit Girlies „Banarama“. Diese feierten ebenso wie auch die Ace of Base Cover Version einen weltweit erfolgreichen Chartshit mit „CRUEL SUMMER“.

Rico der schon immer ein großer Fan von beiden Gruppen war, hat sich schnell dazu entschlossen genau dieses Thema und mit den Vocals von Ace of Base zu interpretieren.

ab 31.07.2009 1 Original Club Mix
2 Tom Pulse Sunshine Club Mix
3 DJ Tom Cut Mix
4 Max Farenthide Remix
5 DJ Tomekk vs DJ Anady remix


zur Gesamtübersicht