startseite
über uns
dj bewerbung
projekte
kontakt
impressum

(C) 2019 Promo-Pool.net

  PROJEKTE
  ... mehr info !

DJ BBS Razzia 2k12

2003 war die Idee von Razzia (die Hände hoch) von DJ BBS, DJ Solution und Mr. Rebeat – G. Loibl geboren und als „Mind X Panda“ umgesetzt.
Dieser Titel war national so erfolgreich, dass er knapp 1 Jahr später in Zusammenarbeit mit Tom Mountain und Andorfine Records unter Verwendung einer anderen Melo als Beatheadz von Deutschland aus nochmals durchstartete. Jetzt wurde dieser Titel von DJ BBS unter Vorlage der Originalversion von 2003 wieder zurück ins Leben gerufen und ins Soundkostüm des Jahres 2012 gesteckt. Im Paket enthalten sind der Clubmix, ein Remix von Gordon & Doyle und DJ Selecta
Enjoy it!!!

ab 23.04.2012 1 Club Mix
2 Selecta Remix
3 Gordon & Doyle Remix


zur Gesamtübersicht