startseite
über uns
dj bewerbung
projekte
kontakt
impressum

(C) 2020 Promo-Pool.net

  PROJEKTE
  ... mehr info !

CHRISS TUXI SCHEISSE SIND WIR GEIL

Hey, das geht ab!
Lange war Chriss Tuxi auf der Suche nach seinem eigenen, neuen Style – jetzt ist er gefunden:
Ein einzigartiger Sound – trendig, kultig mit dem gewissen Kratzen in der Stimme, dem Falco-Charme im Blut, den amtlichen Beats von heute und dem Mitgröhl-Effekt, der einen echten Partyhit ausmacht.
Anhänger der Mallorca- und Après Ski-Szene zeigen sich von Tuxis neuer Nummer genauso begeistert wie Fans der aktuell extrem angesagten Berliner "Atzenmusik".
Und weil SCHEISSE SIND WIR GEIL ein Atzensong mit österreichischem Dialekt ist, gilt Chriss Tuxi nun offiziell als Begründer des Genres "ÖTZENMUSIK"!
Viele Angebote lagen Chriss Tuxi vor, ehe er sich für eine langfristige Zusammenarbeit mit Andy Welsch von Update-Media-Group entschieden hat. Das erste Ergebnis dieser Partnerschaft macht Tuxi happy – und alle Partyfreunde können es auch sein!
„Hier ist eine neue KREATIV-ZELLE entstanden und der neue Trend namens ÖTZEN-MUSIK ist geboren“ so ein begeisterter Chriss Tuxi!

ab 14.08.2009 1 SCHEISSE SIND WIR GEIL (Clubmix)


zur Gesamtübersicht