startseite
über uns
dj bewerbung
projekte
kontakt
impressum

(C) 2019 Promo-Pool.net

  PROJEKTE
  ... mehr info !

DJ Majestic & Mike Indigo Insane

Nach den großen Erfolgen, die Mike Indigo mit seinen Titeln wie z.B. „Drop Some“, „Bam Baram“ oder „Crazy“ verzeichnen konnte, war es nur absehbar, dass er sich eines Tages mit DJ Majestic, der sich mit seiner erfolgreichen Single „Energy“ einen Namen machen konnte, zusammen setzen und gemeinsam einen Track produzieren wird.

Das Ergebnis kann sich sehen oder besser hören lassen, denn die beiden Erfolgs-DJs haben einen Titel geschaffen, der echt hängen bleibt und in Kürze aus keinem Club mehr weg zu denken sein wird.

ab 24.11.2012 1 Original Extended Mix
2 X2Face Remix
3 SnickBoy Remix
4 VinylBreaker Remix
5 Roberto Valentiano Remix
6 Vienna Electronica Remix


zur Gesamtübersicht