startseite
über uns
dj bewerbung
projekte
kontakt
impressum

(C) 2019 Promo-Pool.net

  PROJEKTE
  ... mehr info !

Fury Loves You Friends & Flowers

Wenn Tom Snow und Observer (Pure Deejays) sich einen Song einer bis dato wenig bekannten Indiepop/Electronica-Band vorknöpfen, dann muss das wohl einen guten Grund haben. Und den hat es - denn auch Remy van Donk konnte sich den melancholischen Chords und Melodien des Songs nicht entziehen: Der momentan in Barcelona verweilende Deep House-Aficionado verwandelt Friends & Flowers in eine zwingend tickende Bassbombe, Pure Deejays wiederum interpretieren ihn a la Progressive House - mit knackigen Grüßen aus Schweden.
Stephan Deutsch und Peter Zirbs, Betreiber des Labels Puppengold, sind jedenfalls slightly euphorisch und freuen sich diebisch, die Remixes auf die Clubs dieser Welt loszulassen. Der Titelsong Friends & Flowers scheint tatsächlich etwas Magisches zu haben: Mit seiner Mischung aus elektrischen Sounds, Gitarren und einer Prise Melancholie erzeugte er in kurzer Zeit erstaunliches Feedback.

ab 24.05.2013 1 Original Mix
2 Pure Deejays Remix
3 Remy van Donk Night Bloom Remix


zur Gesamtübersicht